Unternehmensphilosophie


Das angebotene Dienstleistungsportfolio von Compact Service GbR gehört zur Primärversorgung des Haus- (Gebäude-, Bauten-) und Grundbesitzes zu seiner Werterhaltung und Wertsteigerung.

 

Deshalb stehen die Betreuung, Pflege und Erhaltung der Immobilie unserer Kunden unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit für den Kunden und der Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards bei der Ausführung unserer Arbeiten für uns im Vordergrund.

 

Die ausgeführten Dienstleistungen von Compact Service GbR sollen im Ergebnis den Kundenanforderungen entsprechen oder diese sogar übertreffen. So entsteht dem Kunden ein Nutzen, der zu seiner Zufriedenheit führt.

Die Kundenzufriedenheit und damit der Erhalt des Wohlfühlfaktors des Kunden sind wohl wissend von uns als der höchste Stellenwert anzusehen.

 

Dem eher traditionellen Image des Kerngeschäftes und anderen Wettbewerbern im Immobilienmarkt wird von der Compact Service GbR hohe Flexibilität, starkes Engagement und hohe Konzentration auf die Kernkompetenzen entgegengesetzt.

 

Mit herzlichem Dank für Ihr Interesse

 

Andrews  Neequaye  ( Alleiniger Geschäftsinhaber)